Abwintern
Am 26.04.2026 fand das alljährliche Abwintern unserer Jugendsportler, Trainer und Eltern statt. Bei schönstem Frühlingswetter haben wir im Kletterwald am Waldstrandbad die anspruchsvollen Touren in luftiger Höhe bezwungen. Nach dem […]
Am 26.04.2026 fand das alljährliche Abwintern unserer Jugendsportler, Trainer und Eltern statt. Bei schönstem Frühlingswetter haben wir im Kletterwald am Waldstrandbad die anspruchsvollen Touren in luftiger Höhe bezwungen. Nach dem […]
Wie in jedem Jahr wurde das Eislaufen in der Eislaufarena Jonsdorf gemeinsam mit dem DAV Zittau durchgeführt. Für die Kinder und Jugendlichen des ASVL- Waltersdorf war dieses Treffen eine schöne
Das gemeinsames Training mit dem Regionaltrainer vom Langlauf an der Forstenschanze beim Springen. Die Langläufer trainieren zum Teil bei unserem Inlinetraing mit in der Halle in Seifhennersdorf. Das gemeinsame Training
Gleich an zwei ereignisreichen Tagen konnten die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins am Wochenende teilnehmen. Am Samstag den 13.05.2023 trafen sich die Kinder zur Abwinternfeier in Großschönau im Klettergarten. Die
Unserem Aufruf zum „Hang eintreten“ sind am 25.01.23 80-100 Skifahrer gefolgt und zahlreiche Fußgänger haben sich das Schauspiel unter Flutlicht auch mit angesehen. Vielen viele Dank an alle, die da
Das Inlinetraining in den Wintermonaten ohne Schnee findet jede Woche montags von 17.30 bis 19.00 Uhr in der Turnhalle in Seifhennersdorf statt. Den Kindern macht unter anderem das Unihockey immer
Auch im Sommer wird fleißig trainiert. Hier draußen in Oderwitz wird auf Inlinern um Kurzkipper und Markierungen gefahren.