Frühlingsfest
Eindrücke des Frühlingsfest 2022.
Auch in dieser Zeit ist das Training mit Kindern möglich. Die Jungen und Mädels sind mit viel Freude beim Inlineskaten in der Halle dabei. Hoffentlich dann auch im Winter auf
Am 23. Oktober ging es wieder los, das Trainingslager in Stubai startete. Das letzte Jahr konnte es leider wegen der Coronapandemie nicht stattfinden, umso größer die Vorfreude auf dieses Jahr.
Auch dieses Jahr konnten wir bei bestem Wetter mit zahlreicher Teilnahme unseren Lauschebergsprint durchführen.
Bei sehr schönem Wetter und ausgezeichneten Pistenverhältnissen wurde das erste Schneetraining in dieser Saison 17/18 durchgeführt. Die Teilnehmer konnten in den Gruppen Leistungsgerecht Skifahren. Ein besonderer Dank geht an Leo