Trainingslager Stubai 2021

0001

Am 23. Oktober ging es wieder los, das Trainingslager in Stubai startete. Das letzte Jahr konnte es leider wegen der Coronapandemie nicht stattfinden, umso größer die Vorfreude auf dieses Jahr. Die Unterkunft war auch eine andere, so verbrachten wir die Woche im Ferienhaus Aktiv. Am Sonntag ging es bei strahlendem Sonnenschein endlich auf den Berg. Eingeteilt waren wir in zwei Trainingsgruppen. Die ersten zwei Tage war Einfahren dran, am Dienstag ging es für die Großen an die Stangen und die Kleinen feilten an ihrer Technik, um endlich mit uns gemeinsam auf der Kante zu fahren. Das Wetter war auch super, fast jeden Tag schien die Sonne. Die Pisten waren gut präpariert und auf eisigem Untergrund fuhren die Skier besonders schnell. Das Trainingslager war ein gelungener Start in die Saison 21/22.